Wir über uns

Telefon: 09373 579

E-Mail: info@waescherei-schott.de

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und haben über 40 Jahre Erfahrung in der Wäschepflege.

Nach der Eröffnung der Wäscherei in der Alten Hauptstraße in Kirchzell durch Reinhilde Schott im Jahr 1967 erfuhr die Wäscherei ein stetiges Wachstum. Schon bald reichte die räumliche Kapazität nicht mehr aus und so wurde die Wäscherei in den Raiffeisenring verlegt.

Im Jahr 2000 übernahm die Tochter Renate Galm die Wäscherei. Aufgrund großer Kundenzufriedenheit und steigender Nachfrage wurde die Wäscherei erweitert. Es wurden moderne Waschmaschinen und Trockner sowie eine neue Heißmangel angeschafft.

Besonders in Sachen Umweltschutz sind wir stets bemüht, unser Bestes zu geben. So wurde eine Wasserrückgewinnung installiert, mit der kostbares Trinkwasser gespart werden kann.

Hinzu kam ein großes Sortiment an Mietwäsche, Tischen und Stühlen, das ständig erweitert und den Wünschen der Kunden angepasst wird.